Verabschiedung Dieter Meyer

Die Mitarbeiter der  Schütte Fahrzeugbau GmbH haben ihren Kollegen Dieter Meyer nach mehr als 35 Jahren Betriebszugehörigkeit verabschiedet. Am 04.02.2024 wurde Dieter mit einer zünftigen Planwagenfahrt vom Betriebsgelände in den wohlverdienten Ruhestand nach Hause verabschiedet. Dort wurde dann ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

 

Dieter konnte über viele Jahre hinweg seine Erfahrungen weitergeben und somit wesentlich zur positiven Entwicklung der Schütte Fahrzeugbau GmbH in den letzten Jahrzehnten beitragen.

 

Am 07.03.1988 begann Dieter seinen beruflichen Werdegang bei dem Familienunternehmen als gelernter Landmaschinenmechaniker. In den folgenden Jahren bildete sich Dieter ständig weiter und stand den Kollegen und Kunden fortan verlässlich als kompetenter und gefragter Ansprechpartner zur Seite, wenn es um Arbeiten an Ladekranaufbauten, Absetz- und Abrollkippern und deren Einstellungen ging.

 

Die Geschäftsführung Dipl.-Ing. Peter Schütte und Torsten Pophanken, danken Dieter im Namen der gesamten Belegschaft für über drei Jahrzehnte Unternehmenstreue und wünschen ihm für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und vor allem Gesundheit! „Dieter Meyer zeichnete sich durch seine Loyalität und Kollegialität sowie durch sein hohes Engagement und seine Freude zur Arbeit aus und genoss bei der gesamten Belegschaft und der Kundschaft großes Vertrauen“, so Dipl.-Ing. Peter Schütte weiter.

Zurück